Godesberger Motor-Club 1953 e.V. - "Et Team für Jodesberg"

Bei uns geht es um MEHR... 

Action / Fun
Teamplay / Teamwork
Fahrerisches Können / Automobiles Know-How

... und natürlich hauptsächlich um bezahlbaren
MOTORSPORT für JEDERMANN!
 

Du willst...

... das Team in der Boxengasse unterstützen, mitfahren oder selbst fahren?
Wir ermöglichen Dir automobilen Motorsport hautnah und mittendrin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer Reihe eigener Rennwagen in verschiedensten Rennsportserien.

... Autos und Motoren zu Höchstleistungen zu verhelfen?
Bei uns werden die Rennwagen in Eigenregie mit professioneller Unterstützung aufgebaut, verbessert und für jedes Rennen optimal vorbereitet.

... Teil eines tollen Teams werden, und die größten Motorsportevents hautnah erleben?
Wir bieten dir als Verein die Möglichkeit, deinen persönlichen Traum vom Motorsport zu verwirklichen.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt gerade einmal 5 EUR für Kinder & Jugendliche, und 10 EUR für Erwachsene!!! Schau doch einfach mal in unseren kleinen Imagefilm oder komm bei uns vorbei!

Team 24 Stunden Rennen 2012 auf der Nürburgring Nordschleife